Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Groß-Razzia im Königreich

Groß-Razzia im Königreich

bei der 4. Razzia durch die BaFin offenbarte sich diesmal, worum es ihnen wirklich geht.

Am Donnerstag, den 27.11.14 und dem darauf folgenden Freitag, hatten wir wieder Besuch von der BaFin, der Steuerfahndung, dem Zoll und der Polizei.

Die Liegenschaften in Apollensdorf, Reinsdorf sowie das ''Königliche Schatzamt'', das ''Reformationszentrum'' und das ''Zauberreich'' (Laden in Halle) wurden durchsucht und leergeräumt.

Die Begründung für die Durchsuchungen war das angebliche Betreiben von Bank- und Versichungsgeschäften und nicht abgegebene Steuererklärungen.

Um 8:10 Uhr drangen die Einsatzkräfte der Polizei in die Liegenschaft in Apollensdorf ein. Die meisten der Bewohner wurden in die Cafeteria gebracht und zunächst festgehalten. Schlösser und Türen wurden dieses Mal auch wieder aufgebrochen. Alle Räume wurden duchsucht, auch die privaten. Anschließend begann der Abtransport verschiedenster Sachwerte. Sämtliche elektrischen Werkzeuge sind weg, selbst rostige Schaufeln und alte Besen wurden mitgenommen. Die WG-Großküche wurde fahrlässig auseinander gebaut und abtransportiert. Kühlschränke für Lebensmittel wurden ebenfalls mitgenommen, ebenso die gesamte Computertechnik sowie Telefone, Fax, Drucker und Server.

Persönliche Wertgegenstände wurden auch aus privaten Räumlichkeiten entwendet. Eine Liste der entwendeten Wertgegenstände haben wir nicht erhalten.

Über den Zustand der anderen Liegenschaften müssen wir uns noch ein genaues Bild machen. Zurzeit arbeiten wir daran, die Zerstörung zu dokumentieren und die Infrastruktur wieder herzustellen.
Um den Umfang der folgenden Klagen gegen die Verantwortlichen zu
bewältigen suchen wir dringend juristische Unterstüzung.

Meldet euch unter: bewerbung@koenigreichdeutschland.org

.

Inseriert von Freundhelfer

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Lutherstadt WITTENBERG (+40 km Umkreis) inseriert werden?