Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Richer Dr Bringe Familiengericht Kassel : Vater fordert weiterhin Umgangsrecht gegen alle Lügen der Mutter.

lieber herr Richter, bitte lassen sie endlich die Kindesmutter den Mut finden ggf durch Zwangsgeld den Kindern den kontakt zum vater nicht zu vermiesen, bitte öffnen sie die augen sie haben meiner ansicht nach 2013 gelogen sie versprachen mir dass ich meinen sohn finn am geburtstag sehen darf nun ist wieder ein jahr vorbei mein sohn flehte mama bitte leg nicht auf ich möchte papa sehen.. was aber macht das familiengericht in nun hessen kassel es quält so meine ansicht drei kinder lisa jan u finn .. die eingesetzte umgangspflegerin hat selbst eine trennung hinter sich und mag nicht nach nrw kommen um umgänge zu begleiten begleiten was eine frass denn ich der papa habe die kinde rgroß gezogen denn wie sonst hätte kathrin die mama das abendabi und bio studium machne können wenn ein vater nicht tatkräftigst hilft.. ich bitte sie richter bringe , ich will endlich normalen vater umgang ohne ihre blödsinnigen so meine ansicht begleitungen . ich hjabe mir niemals die arme aufgeschnitten oder so ich bin nie aus dem hause der eltern geflüchtet jetzt leben meine kinder im hause der großeltern und fördern mit der miete die famielie. warum geht dann aber der kontakt zum vater nicht warum gibt man einfcah den hund weg und ihn nicht an mich zurück helfen sie nun den kindern und der gerechten sache der liebe .. ich werde niemals aufhören alles für meine zwerge zu tun gegen jede entfremdung anzukämpfen mit jedem rechtlich guten mittel.. herr dr bringe bitte ich möchte dass meine kinder heute donnerstag wieder anrufen was geht ab in ihrem gericht....

mut gegen macht und lügen..

freiraum für herzen.. auch in baunatal...

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

• Richer Dr Bringe Familiengericht Kassel : Vater fordert weiterhin Umgangsrecht gegen alle Lügen der Mutter.
  • Foto 2 Richer Dr Bringe Familiengericht Kassel : Vater fordert weiterhin Umgangsrecht gegen alle Lügen der Mutter.
  • Foto 3 Richer Dr Bringe Familiengericht Kassel : Vater fordert weiterhin Umgangsrecht gegen alle Lügen der Mutter.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Gesuche aus Kassel (+40 km Umkreis) inseriert werden?