Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Vater-Umgangsrechte :wenn Mütter Kinder entfremden Düsseldorf Bochum-Kassel

Vater-Umgangsrechte :wenn Mütter Kinder entfremden Düsseldorf Bochum-Kassel

Vaterrechte: gerade in Trennungszeiten werden die Väter meist sehr schnell zu Wochenend Onkeln ...
was es bedeutet wenn Frauen schlagen lügen fremd gehen, in diesem falle mit einer auch verheirateten Studienfreundin naus Bochum .Marlena N hatte mit der dreifachen Mutter wohl mehr als nur eine Mutter Mutter Freundschaft aufgebaut als der Vater der gemeinsamen drei Kinder die beiden sogar mehrfach innig miteinander verschlungen erwischt , darauf angesprochen reagierte die Mutter 31 J Kathrin. sehr agressiv und drohte alles in Klumpen zu schlagen ..das hatte Sie auch schon in frürern Beziehungen in Kassel so getan ..weis der Vater ...der nun mit anderen trennungs geschädigten versucht eine Gesprächsmöglichkeit zu geben auch um die Schäden an den Kinderseelen zu verhindern letztens riss die ex Punkerin aus kassel die Kinder sogar aus dem Arm des vaters und schrie dass Jan der 6 J Sohn sagte bitte nicht streiten...Mit den Worten lass den mann los es ist noch nicht drei riss Sie den 4 J Finn aus dem Arm des am Boten kniehenden vaters auf offener Strasse..Die Passanten und eine Zeugin schüttelten die Köpfe es war 5 vor drei die Jungs rannten auf den Papa zu und freuten sich Ihn in den Arm zu nehmen ..die agressive Mutter reagierte weil sie sich wohl sicher fühlte den Sorgerechtsstreit weiter nach Ihren Entfremdungsregeln gewinnen zu können.. der Vater ist traurig .

Auch sucht der Vater verzweifelt den v der Ex abgegebenen Hund LOKI in facebook LOKI HUND GESUCHT . mit der Seite eltern trotz trennung versucht er anderen Tips zu geben und beiden Elternteilen auch Gesprächsmöglichkeiten zu geben..

• Vater-Umgangsrechte :wenn Mütter Kinder entfremden Düsseldorf Bochum-Kassel

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Bochum (+40 km Umkreis) inseriert werden?