Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen tacloban : reislager geplündert ; sicherheitslage erschreckend aber normal spies security consult

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

die lage in kriesengebieten ist verherend ,
plünderungen und maßnahmen gegen selbiges stehen gegeneinander, spies security consulting versucht in coachings und angeboten für regierungen solches möglichst zu kontrollieren oder den menschen möglichkeiten aufzuzeigen solche lagen besser zu überstehen.

Mütter halten Ihre toten Kinder im Arm und suchen einen Platz für die Beisetzung , Hilfsgüter werden gelagert und gelangen noch nicht zu den Opfern, das ist Alltag in diesem Desaster, hier hilft das abarbeiten der Lage mit Hilfe von Außenstehenden . Von unserer Seite viel Glück den Hilfskräften u Soldaten vor Ort.

sicherheits kriesenberater spies

faceb survival outdoor training u spies security düsseldorf.

postf.104530-40036 Düsseldorf

soziale arbeit.innerhalb unserer möglichkeiten helfen wir auch kostenneutral ,

anfrage presse bitte kurz über das antwortfeld.

• tacloban : reislager geplündert ; sicherheitslage erschreckend aber normal spies security consult
  • Foto 2 tacloban : reislager geplündert ; sicherheitslage erschreckend aber normal spies security consult

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Gesuche aus Düsseldorf (+40 km Umkreis) inseriert werden?