Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Sicherheitsberater stellt Autoeinbrecher auf frischer Tat , Ratingen Tiefenbroihc.

An den falschen geraten, ist ein Autoeinbrecher am vergangenen Mittwoch Abend in Ratingen , der freundliche Mann der ihn im fremden Fahrzeug ansprach war ein ausgebildeter Sicherheitsberater und Personenschützer beim erstellen eines Streifendienst planes für Siedlungssicherheit in diesem Bereich,

was der Autoeinbrecher nicht ahnte er wurde vom Sicherheitsberater schon vorab gesehen und dieser hatte schon das Handy in der Hand , als dieser dann sicher war ok es ist ein Dieb , meldete er die tat , auch wenn der Autoeinbrecher dann auf einem abgestellten Fahrrad die Flucht ergriff war die eingeleitete Maßnahme erfolgreich die Beschreibung passte so gut dass kein Zweifel bestand, die Polizei bedankte sich am Folgetag für die Einsatzbereitschaft des Bürgers.
Wer Interesse an den Streifen Dienst Detektei Arbeiten hat kann sich unter Sicherheitsberatung Spies Infos einholen.

Warum hielt der Security den Mann nicht fest, weil es gerade ja keinen Auftrag gegeben hatte, und ich unbewaffnet war sagte der Sicherheitsberater Spies, und der zweck war den Täter zu bekommen, das war durch das beobachten ansprechen und melden an die Behörden gegeben, ich bin nicht der Spidermann oder Rambo Retter der Welt und muss auch auf mein eigenes leben und Sicherheit bedacht sein, der Mann musste ja Irgend Etwas dabei haben um das Auto geöffnet zu haben, ob Messer oder so wusste ich nicht schon deswegen gilt immer Selbstschutz vor Heldentum....

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

• Sicherheitsberater stellt Autoeinbrecher auf frischer Tat , Ratingen Tiefenbroihc.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Düsseldorfüsseldorf (+40 km Umkreis) inseriert werden?