Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen UNRECHTS-RICHTERN auf der Spur: PURSCHKE und JURISTEN - § 203 StPO als WIEDERAUFNAHMEGRUND

Der PURSCHKE-Kurzkommentar ''Unrechts-Richtern auf der Spur'' kann Ihnen zugeleitet werden.

Der Kurzkommentar (KK) ist strafrechtlich bezogen.

§ 203 StPO bedeutet: Eröffnungsbveschluss
Wesenselement eines jeden Strafverfahrens ist der nahezu obligatorische Eröffnungsbeschluss (§ 203 StPO), der quasi die Brücke von Ermittlungsverfahren (EM), Vorverfahren und dem Hauptverfahren (HV) bildet. Faustregel: Ohne Eröffnungsbeschluss keine Hauptverhandlung. Mag in der Anklage der Staatsanwaltschaft drin stehen, was will.

Der Titel lässt Schlechtes und Gutes erahnen: Unrecht-Richtern auf der Spur. Gemeint sind mithin Richter, die Unrecht, z. B. Rechtsbeugung begangen haben. Da juchzt jeder Strafverteidiger vor Vergnügen, mag die Revision oder sonstwas in die Hose gegangen zu sein. Rechtsbeugung eines Richters noch dazu als Vorsitzender eines Amts- oder Landgerichts - an der Urteilsfindung Ihrer Sztrafsache befasst - da kommt allerdings Freude auf.

Hurra, er ist da, der Wiederaufnahmegrund. So oder ähnlich spricht man, wenn ein Wiederaufnahmegrund - mal wieder - aus dem Strom der zahllosen Akten auftaucht und begierig danach trachtete, gefunden zu werden.

Sie erkennen schon jetzt: Es geht um staatlich gewolltes Unrecht in Strafverfahren, Ermittlungsverfahren, Hauptverhandlungen, falsch aussagenden Zeugen oder meineidigen Zeuginnen, um staatsanwaltschaftliche Schluderhaftigkeiten aller Größenordnungen usw., was letztlich zu einer Verurteilung geführt hatte, zwangsläufig führen musste.

PURSCHKE und JURISTEN sind eine immer größer werdende Gruppe. PURSCHKE - ein kleiner Privatlehrer aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Hannover als sachkundiger Anwaltsbegleiter mit stetigem Erfolg, einer der kommentiert, rezensiert, motiviert, antreibt, Kinder vor der Sonderschule ''Förderschule'' ebenso bewahrt wie mittelbar manchen Jugendlichen oder Erwachsenen vor strafrechtlichem Unrecht, das der wenig mannhafte, staatlicherseits aufgezwungene Pflichtverteidiger bisweilen durch Unterlassen mitverursachte; JURISTEN um PURSCHKE als Mitglieder der Rechtspflege mit Biss, die sich außerordentlich gern mit Staatsanwälten fetzen, die aggressiv-konfrontative Strafverteidigung schätzen, um Unrechtszufügungen des Staates zu verhindern.

Einfach einmal anrufen oder anrufen lassen, wenn Sie in Haft sind (durch Angehörige, Freunde und Bekannte) - Sie sind nicht mehr allein! Aber selbst dann, wenn Ihre Verurteilung länger zurückliegt, Sie unschuldig einsaßen (Sexualdelikte als kriminologische Modetaten der Staatsanwaltschaftten durch aus über § 136 a StPO-geführte unerlaubte Vernehmungsmethoden getürkt wie Drohung, Einschüchterung und Täuschung, Suggestion während der Vernehmungen), sollten Sie sich das nicht gefallen lassen, weil ein Freispruch nach erfolgreichem Wiederaufnahmeverfahren der zusätzliche Geldquell für Sie bedeuetet. Haben Sie keine Hemmungen und setzen Sie sich alsbald mit uns in Verbindung!

P U R S C H K E u n d J U R I S T E N
Tel. 05109 - 65 25, täglich von 8.30 h bis 20.00 h
- auch sonntags

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Hannover und Peine (+40 km Umkreis) inseriert werden?