Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Die Bedeutung modernen Anwaltsmarketings für strafrechtlich hoch motivierte Juristen mit Biss! Kurzkommentar

Der KK (Kurzkommentar) ist weniger für den juristischen Laien als für den strafrechtlich interessierten Juristen als Mitglied der Rechtspflege von Bedeutung: Nicht der Staatsanwalt oder der Richter sind an der Marketingfunktion von Prospekten (Flyern) der Truppe PURSCHKE und JURISTEN interessiert, sondern der engagierte Rechtsanwalt, der - vom Ehrgeiz getrieben - nahezu gierig auf der Lauer liegt, ob irgendwo in Deutschland, eine Frau, ein Mann seiner Hilfe in größter seelischer Not bedarf. Gierig insofern, als jeder Rechtssuchende noch immer im Irrglauben schwebt, Deutschland sei der gesegnete Rechtsstaat schlechthin. Wir sind - oder haben - nur einen bedingten Rechtsstaat. Das sehen Sie immer dann, wenn strafprozessuale Verstöße - beispielhaft der § 136 a StPO - kritiklos von Staatsanwälten und Tatrichtern übernommen werden, als sei die unter Verstoß der unerlaubten Vernehmungsmethoden zum Beispiel durch Drohung, Zwang oder Täuschung produzierte polizeiliche Aussagenkonstrukte erlaubte Handlungen von Vernehmungsbeamten. Viele Unrechtsurteile beruhten oder beruhen oder werden eingeleitet durch § 136 a StPO-Verstöße.

Marketing von PURSCHKE und JURISTEN will mehr sein als bloße Informationserteilung an die Bevölkerung, wenn deutsche und ausländische Bürger in größter Angst stehen. Nicht immer geht es um unerlaubte Vernehmungsmethoden, wenn Staatsanwälte mal mit, mal ohne Richter besonders Teuflisches sich vorstellen: Hinzunahme eines Gerichtspsychiaters (psychiatrisch-forensischer Sachverständiger oder Gutachter) mit vorgefasster Meinung bereit, was sich in Sätzen zeigt, die Vorurteilsstrukturen beinhalten. Im Bayreuther Paradebeispiel zeigte sich dies in der Bestellung (Anordnung) mehrerer ''Sachverständiger'', die politisch getrimmt waren, wussten, was man von ihnen verlangte, um zu einem Unrechtsurteil zu gelangen. Nicht alle Richter machen da mit. Ohne die Kampfkraft von PURSCHKE und JURISTEN und ohne die Feuerkraft der Anwaltschaft zur Demokratisierung der Justiz wäre dieses Anwaltsmarketing nicht möglich.
Dankbare Mandanten sehen das auf ihre Weise: Weniger Verurteilungen, mehr Wiederaufnahmeverfahren, keine Förderschuleinweisungen (Sonderschulverfügungen) mehr, wenn PURSCHKE und JURISTEN mittels Flyer auf allzu gläubige Menschen einwirken, die an die absolute Rechtsstaatlichkeit glauben, die es nach Lage der Dinge nicht geben kann. Solange schräge Psychiater das Straf- und Strafverfahrensrecht missbrauchen und für ihre Zwecke manipulieren.

Wir helfen deutschlandweit - egal, wo Sie wohnen! Gemeinsam treten wir staatlichem Unrecht entgegen. Einfach einmal anrufen - Sie sind nicht mehr allein.

P U R S C H K E u n d J U R I S T E N
Tel. 05109 - 65 25, täglich von 8.30 h bis 20.00 h

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Hannover und Peine (+40 km Umkreis) inseriert werden?