Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Lisa Jan und Finn S. , Euer Papa hat euch doch sehr lieb

Lisa Jan und Finn S. , Euer Papa hat euch doch sehr lieb

Liebe Kinder, da ich gesehen habe , alle an Euch geschickten Päckchen und Briefe werden in den Müll geworfen ...oder kommen bei Euch nicht an , bin ich Kontaktlos ausser das ich mit meknen gedanken imme rbei Euch bin , ich weiss nicht wann Ihr mal in der lage sein werden meine Grüße zu lesen Lisa Du bist heute 6 jahre jan Du 5 und Finn Du 3 , ich möchte Euch hie rnur sagen oder wenn eine rin Euerem Umfeld das lesen solte .

Lisa Jan und Finn Euer Papa hat Euch so so sehr lieb......

ich vermisse Euch und all die schönen zeiten.

Kuss Papa ich liebe euch bis zum Mond und Zurück

werr das hier in Kassel oder sonst wo liest und meine Kinder kennt sagt Ihnen einfach dass Ihr vater an Sie denkt und Sie liebt ...

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von Papa.Spies

• Lisa Jan und Finn S. , Euer Papa hat euch doch sehr lieb

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Gesuche aus Kassel (+40 km Umkreis) inseriert werden?