Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Hamburg Geiseln auf Fähren Fahrgastschiffe , Schutz Sicherheit in Deutschland Hamburger Fähre , Geiselnahme durch Kurden Aprill 2012

Hamburg - April 2012 , junge Kurden entführen eine Fähre , nach einigen Stunden werden laut Presse die Unbewaffneten überredet aufzugeben. Unbewaffnet , es hat sicherlich die Möglichkeit gegeben sich in der Boardküche zu bewaffnen, zum Beispiel mit Messern, oder Werkzeugen. Der Sicherheitsberater Spies erstellte schon vor einiger Zeit Sicherheitskonzepte und Teams zur Betreuung. Auch diskret im Bereich der Einschleusung, Beratung, Kontrolle und Observation an Board .

Weitere Infos unter 01719243054

Die Folgen einer Schiffsentführung §316c z.B auch auf andere Fähren , z.B. in Richtung Sylt oder Texel könnte erhebliche Folgen und pressewirksames Auftreten für Geiselnehmer, Terroristen oder Piraten haben.

Spies
Security Consulter.

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

• Hamburg Geiseln auf Fähren Fahrgastschiffe , Schutz Sicherheit in Deutschland Hamburger Fähre , Geiselnahme durch Kurden Aprill 2012
  • Foto 2 Hamburg Geiseln auf Fähren Fahrgastschiffe , Schutz Sicherheit in Deutschland Hamburger Fähre , Geiselnahme durch Kurden Aprill 2012
  • Foto 3 Hamburg Geiseln auf Fähren Fahrgastschiffe , Schutz Sicherheit in Deutschland Hamburger Fähre , Geiselnahme durch Kurden Aprill 2012
  • Foto 4 Hamburg Geiseln auf Fähren Fahrgastschiffe , Schutz Sicherheit in Deutschland Hamburger Fähre , Geiselnahme durch Kurden Aprill 2012
  • Foto 5 Hamburg Geiseln auf Fähren Fahrgastschiffe , Schutz Sicherheit in Deutschland Hamburger Fähre , Geiselnahme durch Kurden Aprill 2012
  • Foto 6 Hamburg Geiseln auf Fähren Fahrgastschiffe , Schutz Sicherheit in Deutschland Hamburger Fähre , Geiselnahme durch Kurden Aprill 2012
  • Foto 7 Hamburg Geiseln auf Fähren Fahrgastschiffe , Schutz Sicherheit in Deutschland Hamburger Fähre , Geiselnahme durch Kurden Aprill 2012

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Hamburg (+40 km Umkreis) inseriert werden?