Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Katzen Maine Coon Stattlicher Main Coon Kater sucht neues Zuhause

Stattlicher Main Coon Kater sucht neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Für unser Kater, 8 Jahre, ca. 10 kg (ist für Main Coons normal) suchen wir schweren Herzens ein liebevolles Zuhause. Er ist gesund, robust und ein reiner Stubenhocker, bzw. einen gesicherten Balkon oder Terasse findet er ganz Klasse - aber ein Freigänger will er nicht mehr werden.

Main Coons sind ausgesprochen menschenbezogene Katzen, sie sind die Hunde unter den Katzen - wie man so schön sagt.

Er ist extrem verschmust, will aber ab und an seine Ruhe haben und verzieht sich. Rückzugsorte braucht er hin und wieder. Er ist sehr freundlich, auch wenn er manchmal aussieht als würde ihm nur noch der Wickinger Helm fehlen um perfekt auszusehen :-) er könnte auch der Bruder von Garfield sein.
Er ist wirklich ein ganz besonderes Schätzchen und sollte nur in Hände die ihn zu schätzen wissen , und ihm ein wirklich gutes Zuhause bieten wollen. Er hat Angst vor Hunden, geht kleinen Kindern eher aus dem Weg und kommt mit anderen Katzen oder Katern gut aus. Er sollte nicht an einen Platz wo der jeden Tag viele Stunden alleine ist.

Der neue Besitzer sollte möglichst gutes Futter für ihn schätzen, denn dies ist die beste Investition für seine Gesundheit und bereit sein ihm viel Liebe zu geben - die er doppelt zurück bekommt.

Bei den 150 Euro handelt es sich um eine Schutzgebühr.

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Stattlicher Main Coon Kater sucht neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Maine Coon Angebote aus München (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen