Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Katzen Maine Coon Ich bin der kleine Phantasium, 11 Wochen und bereit für mein neues zu Hause

Ich bin der kleine Phantasium, 11 Wochen und bereit für mein neues zu Hause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Ich bin Pantasium, 11 Wochen und nun bereit für mein neues zu Hause.

Verspielt und anhänglich wie ich bin suche ich nun eine neue Familie mit

viiiiiiiiiel Platz zum Spielen.



Ich bin ein Reinrassiger Main Coon Kater und bereits geimpft und mehrmals entwurmt.

Mein Herrchen gibt mich mit meinem Lieblingsspielzeug und meiner

Schlafhöhle in mein neues Heim.



Falls Ihr Interesse habt mich kennenzulernen und eine Kuschelstunde zu

vereinbaren meldet euch:

0176/ 25039636

Eigenschaften


Alter: Kitten
Geschlecht: Kater
Kastriert / Sterilisiert: Nein
Reinrassig: Reinrassig
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Ich bin der kleine Phantasium, 11 Wochen und bereit für mein neues zu Hause
  • Foto 2 Ich bin der kleine Phantasium, 11 Wochen und bereit für mein neues zu Hause
  • Foto 3 Ich bin der kleine Phantasium, 11 Wochen und bereit für mein neues zu Hause
  • Foto 4 Ich bin der kleine Phantasium, 11 Wochen und bereit für mein neues zu Hause
  • Foto 5 Ich bin der kleine Phantasium, 11 Wochen und bereit für mein neues zu Hause
  • Foto 6 Ich bin der kleine Phantasium, 11 Wochen und bereit für mein neues zu Hause





Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Maine Coon Angebote aus Montabaur (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen