Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Apportierhunde, Stöberhunde, Wasserhunde Labrador Retriever !Notfall ! 1 jähriger Labrador sucht neues Zuhause

!Notfall ! 1 jähriger Labrador sucht neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Art/Rasse:Labradormischling
Alter: 1 Jahr 3 Monate
Geschlecht: männlich
Farbe/Zeichnung: schwarz, weiß am Hals uns auf einer Pfote
Impfungen/Tests/Enwurmt: Tollwut (gehört aufgefrischt, entwurmt: Ja
Chip: nein
Kastriert: nein
Schutzvertrag:nein
Preis: sollte ich ihn noch impfen lassen, hätte ich nur gerne diesen Betrag rückerstattet
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund: ich bekomme einen Assistenzhund, und Blacky muss so schnell wie möglich weg, wenn nicht kommt er ins Tierheim.
Abgabe Wann/Wo: SOFORT, mein Standpunkt ist im 13. Bezirk Wien

Blacky ist im September 1 Jahre alt geworden, er ist ein Labradormischling und hat vorkurzem seine Besitzerin verloren, die an Herzschwäche starb, bis er ein neues Zuhause gefunden hat, biete ich ihm ein schönes warmes Heim, wo er regelmäßig seinen Auslauf bekommt.

Da ich im Dezember einen Assistenzhund bekomme, besteht leider keine Möglichkeit Blacky zu behalten, desswegen muss ich Blacky so schnell wie möglich vermitteln, um sich ein bisschen ein Bild von ihm zu machen, im folgenden Absatz einige Eigenschaften:

- sehr treu (nachdem die Bindung und das Vertrauen aufgebaut wurde)

- geht sehr brav an der Leine (wenn nicht, reagiert er sehr gut auf Korrekturen)

- verträgt sich mit anderen Hunden

- versteht die Kommandos: Sitz, Steh, Hopp (ins Auto), Bleib, Platz - wobei diese beiden noch trainiert routiniert werden müssen.

Beim Autofahren sollte man in den Kurven behutsam fahren, da Blacky einen empfindlichen Magen hat, alleine kann er auch bleiben - bei mir waren es max. 10 Stunden, wobei ich mir wünschen würde, dass er in seinem neuen Heim nicht allzu lange alleine bleiben muss.

Ich würde mir wünschen, wenn vom Hundebesitzer schon etwas Hundeerfahrung vorhanden ist, Blacky das einzige Tier im Haus ist, keine Kinde vorhanden sind, wobei man es ausprobieren muss es funktionieren würde, schließlich kam er aus einem Haus mit 4 Kindern.

Sollte er nicht bis 12.12. ein neues Zuhause gefunden haben, muss ich ihn leider ins Tierheim geben, da mir der Assitenzhund sehr wichtig ist.

Ähnliche !Notfall ! 1 jähriger Labrador sucht neues Zuhause Kleinanzeigen


Eigenschaften


Alter: 1 - 2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert / Sterilisiert: Nein
Reinrassig: Mischling
Schulterhöhe: 50 cm
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • !Notfall ! 1 jähriger Labrador sucht neues Zuhause
  • Foto 2 !Notfall ! 1 jähriger Labrador sucht neues Zuhause
  • Foto 3 !Notfall ! 1 jähriger Labrador sucht neues Zuhause
  • Foto 4 !Notfall ! 1 jähriger Labrador sucht neues Zuhause
  • Foto 5 !Notfall ! 1 jähriger Labrador sucht neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Labrador Retriever Angebote aus Wien (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen