Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Apportierhunde, Stöberhunde, Wasserhunde Labrador Retriever Labrator, schwarz, Rüde, 15 Monate sucht ein neues Zuhause

Labrator, schwarz, Rüde, 15 Monate sucht ein neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Seit dem 30.09.2012 befindet er sich in einer Pflegestelle im Landkreis Rottal Inn Niederbayern.
Samo ein ganz lieber Kerl wurde am 17.07.2011 geboren; ist daher noch sehr Verspielt und neugierig, auch ist er sehr liebesbedürftig und verschmust.
Samo: Vermutlich ein Labrator, wurde aus einer Tötungsstation in Kroatien gerettet.
Mann müsste ihm auch noch einiges beibringen, das aber kein Problem sein dürfte, da er sehr lern bereit ist.
Auch mag er seine Artgenossen und kommt mit jedem anderen Hund super aus, auch mit Katzen.
Ein großer Garten wäre von Vorteil, da er sehr viel Energie hat.
Er ist gechipt und geimpft.
Kastriert ist er noch nicht, was sich auf denn Preis auswirkt.
( ist für nahen Zeitraum geplant )
Unkastriert beträgt die Schutzgebühr 250.- , nach der Kastration 330.-.
Vermittlung des Hundes erfolgt nur nach erfolgreicher Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Ähnliche Labrator, schwarz, Rüde, 15 Monate sucht ein neues Zuhause Kleinanzeigen

Chihuahu sucht ein neues zu Hause!
Chihuahu sucht ein neues zu Hause!
400 € Verhandlungsbasis
97631 Bad Königshofen

2 Fotos

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Labrator, schwarz, Rüde, 15 Monate sucht ein neues Zuhause
  • Foto 2 Labrator, schwarz, Rüde, 15 Monate sucht ein neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Labrador Retriever Angebote aus Falkenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen