Sie sind hier: Start Essen, Trinken, Genuss Kaffee Für Kaffeetrinker

Für Kaffeetrinker

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Keine Kompromisse
Fair gehandelt heißt für uns Nachvollziehbarkeit der Erzeugerkette und Transportwege, keine Kinderarbeit, faire Arbeitsbedingungen und gerechte Entlohnung aller Beteiligten bei gleichzeitig nachhaltigem Kaffeeanbau. Wir sind überzeugt, dies vor allem durch direkt gehandelte Kaffees erreichen zu können.
Direct Trade
Unter dem Direkthandel von Rohkaffees wird der Bezug aus dem Ursprungsland von einzelnen Produzenten oder Produzentengemeinschaften verstanden, bei dem zwischen dem Produzenten und dem Röster keine oder maximal eine verantwortliche Stelle eingebunden ist. Dies ist bei uns entweder ein Importeur oder ein Kommissionär.
Der Importeur übernimmt neben der direkten logistischen Abwicklung im Land und dem Transport über See auch Zahlung und Kauf zunächst auf eigene Rechnung, bevor wir ihm den Rohkaffee aus seinem Lager abkaufen. Ist ein Kommissionär beteiligt, übernimmt er die gesamte logistische Leistung und notwendige Dienstleistungen (Versicherungen, vorübergehende Einlagerung), handelt aber auf unseren Auftrag. Derart gehandelte Kaffees bezahlen wir direkt, bevor sie an uns verschifft werden.
Der direkte Handel ermöglicht Zugriffe auf Kaffees höchster Qualität.

Wo? Natürlich bei dolce-bella.com

Informationen




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Kaffee Angebote aus Ochsenfurt (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen