Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Katzen Hauskatze Ich biete einen Kastrierten, anderthalb Jahre alten kater an. Für ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.Er ist sehr Lieb und Schmust gerne, Ich gebe Ihn ab da ich umziehe in kurzer Zeit, aber da keine tiere erlaubt sind. Bitte um Hilfe Für den Kleinen. Er ist

Ich biete einen Kastrierten, anderthalb Jahre alten kater an. Für ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.Er ist sehr Lieb und Schmust gerne, Ich gebe Ihn ab da ich umziehe in kurzer Zeit, aber da keine tiere erlaubt sind. Bitte um Hilfe Für den Kleinen. Er ist

Anzeige abgelaufen

Ich bitte um Leute die es ernst meinen.
Da ich vor kurzem reingelegt worden bin.

Danke

Ähnliche Ich biete einen Kastrierten, anderthalb Jahre alten kater an. Für ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.Er ist sehr Lieb und Schmust gerne, Ich gebe Ihn ab da ich umziehe in kurzer Zeit, aber da keine tiere erlaubt sind. Bitte um Hilfe Für den Kleinen. Er ist Kleinanzeigen


Informationen
  • zu verschenken
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen