Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Katzen Hauskatze Ninchen sucht dringend ein neues Zuhause

Ninchen sucht dringend ein neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Schmusekatze sucht Schmusemensch


Hallo, ich heiße Marlene, bin 6 Jahre jung, schneeweiß mit blauen Augen, kastriert, tätowiert und gesund und bewerbe mich hiermit um einen Platz in Ihrem zu Hause. Ich erwarte ein zu Hause, in dem ein bisschen mit mir gespielt und gaaaaaaaanz viel geschmust wird, da ich es eher ruhig mag.

Bei meinem jetzigen Dosenöffner und Kuschelprofi kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bleiben und soll deshalb schnell ein endgültiges liebevolles zu Hause bekommen.

Von irgendeinem meiner vorigen Besitzer bin ich sehr schwer misshandelt und nicht regelmäßig gefüttert worden, so dass ich mir genau anschaue, ob mir mein neues zu Hause gefällt. Dafür vertrage ich mich gut mit anderen Katzen - wenn diese charmant zu mir sind- und ich liebe Kinder, die mich beschmusen.

Einziehen würde ich gegen eine Schutzgebühr und mit meinem ganzen Zubehör, am liebsten in eine Wohnung mit Balkon, da das Umherstreifen außerhalb der Wohnung nicht so meins ist.

Wer sich für mich interessiert, kann sich bei der Katzenhilfe Göttingen - SOS STRASSENKATZEN - unter der Telefonnummer 05 51/770 33 82 (AB) melden

Eigenschaften


Alter: 4 - 6 Jahre
Geschlecht: Kätzin
Kastriert / Sterilisiert: Ja
Reinrassig: Mix
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Ninchen sucht dringend ein neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hauskatze Angebote aus Rosdorf (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen