Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Gesellschafts- und Begleithunde Suche ein neues zu Hause für einen Hund

Suche ein neues zu Hause für einen Hund

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hündin in liebevolle Hände abzugeben.Ich stell mich mal kurz vor, mein name is Franziska und bin 3 Jahre alt.Ich bin ein sehr verspielter und auch verschmuster Border - Collie - Schäferhund - Mix.Ich kann leider nicht mehr nach mein zu Hause zurück , da es vom Hochwasser komplett zerstört wurde und meine Besitzer sich leider keine kleine Wohnung nehmen mussten.Suche nun neue liebevolle Herrchen für mich mit Haus und Hof.

Ähnliche Suche ein neues zu Hause für einen Hund Kleinanzeigen

Chihuahu sucht ein neues zu Hause!
Chihuahu sucht ein neues zu Hause!
400 € Verhandlungsbasis
97631 Bad Königshofen

2 Fotos

Eigenschaften


Alter: 2 - 3 Jahre
Geschlecht: Hündin
Kastriert / Sterilisiert: Nein
Kinderlieb: kommt gut mit Kindern zurecht
Reinrassig: Mischling
Schulterhöhe: 45 cm
Tierlieb: problemlose Haltung zusammen mit anderen Tieren
Informationen
  • zu verschenken
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
Fotos / Bilder / Videos
  • Suche ein neues zu Hause für einen Hund
  • Foto 2 Suche ein neues zu Hause für einen Hund




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen