Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Gesellschafts- und Begleithunde Mischlingsmix, Rüde sucht neues Zuhause

Mischlingsmix, Rüde sucht neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Mein Name ist Freddi und ich freue mich das du auf der Suche nach einem unkompliziertem Mischling bist. Seit meine Familie Zuwachs bekommen hat, reagiere ich mit Unreinheit in der Wohnung. Häufiges Spazierengehen hat das leider nicht ändern können. Zuvor war ich allerdings stubenrein und sauber.


Eines meiner liebsten Hobbies ist: gestreichelt werden. Getoppt wird das mit Kraulen, vor allem an Stellen die so schwer erreichbar sind ;o).

Bin mind. 7 oder 8 Jahre alt, möglicherweise auch älter. Aufgrund meiner ungewissen Vergangenheit, kann man das Alter nicht genau bestimmen, und habe wohl schon mal schlechte Erfahrungen machen müssen.

Mit mir bekommst du einen sehr dankbaren Hund, der jeden freundlich begrüßt. Solltest Du bereits eine Katze haben ist das okay für mich. Mit anderen Hunden bin ich zumindest beim Spaziergang verträglich. Ich belle nicht viel und gehe bei anderen ''bellenden Kollegen'' wortlos vorbei.

Gern lerne ich bei Dir noch neue Sachen oder Dinge, sofern Du die Geduld und Zeit dafür aufbringen möchtest. Über reichlich ernsthaftes Interesse und damit zukünftig liebevolles Zuhause freue ich mich. Meine Familie beantwortet gern noch verbliebene Fragen per Mail.

PS: Ich bin bisher tierärztlich einwandfrei versorgt worden. Impfungen & Co sind vorhanden. Kastriert bin ich ebenfalls. Vorhandene Dinge, wie Körbchen, Futternapf usw. werden gern mit abgegeben.
Zudem möchte ich hinzhufügen, dass Kinder durchaus als Besucher Willkommen sind. Auf dem Schwanz treten? Ist mir zwar unangenehm,
aber ich bin äußerst friedlich und lege mich dann woanders hin ;)

Ähnliche Mischlingsmix, Rüde sucht neues Zuhause Kleinanzeigen

Chihuahu sucht ein neues zu Hause!
Chihuahu sucht ein neues zu Hause!
400 € Verhandlungsbasis
97631 Bad Königshofen

2 Fotos

Eigenschaften


Alter: 8 - 10 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert / Sterilisiert: Ja
Kinderlieb: kommt gut mit Kindern zurecht
Reinrassig: Mischling
Schulterhöhe: 40 cm
Tierlieb: problemlose Haltung zusammen mit anderen Tieren
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Mischlingsmix, Rüde sucht neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Gesellschafts- und Begleithunde Angebote aus Fürstenwalde (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen