''Der Europäer''

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Dieses Bild besteht zu 100% aus originalen Euro-Geldscheinen (nämlich: Fünfer, Zehner, Zwanziger, Fünfziger und Hunderter) und wurde von Sigi Steinlechner, einem Tiroler Künstler erstellt.
(Nähere Beschreibung: siehe unter den Bildern ''Das politische Spiel'' oder ''Die EU'')
Maße: 100x100 cm


„Der Europäer“
Dieses Bild kann vielfach interpretiert werden. Erstens fühlt sich der Europäische Staatsbürger aufgrund von offensichtlichem Lug und Betrug verarscht. Zweitens zeigt er aufgrund der politischen Verdrossenheit der EU den Arsch. Drittens kann es auch ein Stück Freiheit für den Europäer bedeuten, indem er endlich einmal aufsteht, Entscheidungen trifft und Eigeninitiative für seine Zukunft ergreift. Weitere Interpretationen sind natürlich jedem Betrachter selbst überlassen. (Bin über jede weitere Bildbeschreibung, Information oder auch einen Kommentar von ihnen offen bzw. würde mich sogar darüber freuen).

Informationen
  • 514.229 € Festpreis
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
Fotos / Bilder / Videos
  • 03

    03





Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen